Zappeln, vielleicht
Irrwitzschnell im Unbewußten wühlen: Die neue CD von Jason Forrest
Volker SchmidtWenn die Maus tollwütig durch die MP3-Liste rast, mit Schaum vor dem Schnäuzchen am Kabel zerrt und wild durchs Verzeichnis klickt, dann muß das so ähnlich klingen wie Jason Forrests Musik. Oder wenn das Vinylplattenregal einer 80er-Jahre-Disko in die DJ-Kanzel kippt und die zerbrochenen Scheiben stückweise unter die Nadel geraten. Oder ein Maschinengewehr eine Jukebox geschwängert hat und 16 Jahre später der so gezeugte pubertierende Musiklaptop mit unterentwickelt...
Artikel-Länge: 3922 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.