Hölle ganz heiß
Zu Hause ist, wo der Cowboy seinen Hut hinlegt: Franz Dobler hat wieder Perlen deutschsprachiger Musik zusammengetragen
Bernadette HengstDies ist der dritte Sampler, den Franz Dobler zusammengestellt und bei Trikont herausgebracht hat. Der erste hieß »Wo ist zu Hause Mama«, der zweite »Nicht zu Hause Mama« und jetzt »Zur Hölle Mama«. Da fragt man sich doch, hat der arme Junge denn kein zu Hause oder keine Mutter und wenn doch, warum muß er sie dann jetzt zur Hölle schicken und zwar ausgerechnet mit dieser Platte? Es fing alles an mit dem von uns allen nord- bis süddeutschen Countryfans heiß verehrten...
Artikel-Länge: 3858 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.