... und sogar Kinder bekommen
Warum in die DDR schweifen, wenn das BRD-Doping liegt so nah?
Klaus HuhnEs geht um Doping, und wenn das auch sehr unglaubwürdig klingt, um Doping in der BRD. Nachdem das Kölner Bundesinstitut für Sportwissenschaften unlängst einiges Geld ausgab, um einen Herrn Sp. ein Buch mit dem Titel »Doping in der DDR« publizieren zu lassen, soll- so war in informierten Kreisen zu hören - der unlängst gegründete Verein »Sport und Gesellschaft e.V.« einige Fachleute gebeten haben zu untersuchen, ob es zufällig auch in der BRD Fälle von Doping gab (Fo...
Artikel-Länge: 3404 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.